Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller # 177, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

heute  etwas später (Megaeinkauf und Taxidienste) - mein Freitagsfüller:

1. Bei diesem Wetter gerät man schon mal ins Schwitzen, aber schön ist es trotzdem.
2. Der Gedanke an meine Termine nächste Woche verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass einige Politiker jetzt über Sinn oder Unsinn von E10 nachdenken.
4. Netze sind das beste Mittel gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke sind  trotz der Hitze nicht mein Ding.
6. Die Sommerferien sind schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Schlafzimmer (Klimaanlage sei Dank), morgen habe ich (ganz früh) Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich mit den ATC's beschäftigen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: