Samstag, 1. April 2017

BaLiSa - Challenge Sketch

Hallo Ihr Lieben,

mit dem neuen Monat startet auch wieder eine neue Challenge bei BaLiSa. Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch vorbereitet. Ich habe aus dem Sketch (Überraschung) ein Layout gemacht.
Das Foto habe ich irgendwann mal als "ich - bin - jetzt - auf - dem - Weg - zu - Euch" - Nachricht versendet. Beim Fotosortieren ist es mir untergekommen und ich denke es macht sich auf dem Layout ganz gut.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Layout:





Für die Challenge habt Ihr wieder 14 Tage Zeit und es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ich freue mich schon sehr auf Eure Werke zu unserem Sketch.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

So ein tolles Layout. Und super, dass du dich regelmässig zum Scrappen triffst. Das sollte ich auch Mal machen.

Ich habe mir den Sketch Mal ausgedruckt und hoffe, dass ich ihn umsetzen kann. Fotos habe ich mehr als genug hihihi