Sonntag, 30. April 2017

Geburtstagskalender

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende waren Wilma und ich beim 12. internationalen Scrapbooking - Weekend in Neu-Isenburg. 
Eins der Projekte war ein Geburtstagskalender. Ganz fertig bin ich immer noch nicht und damit der Kalender kein UFO bleibt, zeige ich Euch ab Mai jeden Monat eine Seite aus dem Kalender.
Heute zum Auftakt gibt es das Titelblatt des Kalenders.



Die einzelnen Elemente waren vorgeschnitten und separt für die Monate in Tüten gepackt, das hat es mir einfacher gemacht die Aufteilung der Deko-Elemente auf die einzelnen Seiten gerechter zu machen. Das ist etwas, was mir beim Dezember Daily immer sehr schwer fällt. Die Tütentechnik werde ich dafür wohl übernehmen und dann nur die Elemente in den Tüten unter einander austauschen.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Kalender:




Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: