Samstag, 13. Mai 2017

Geburtstagskarte (mal wieder ;-) )

Hallo Ihr Lieben,

der April ist bei mir ein Monat mit vielen Geburtstagskindern, die natürlich auch eine Karte von mir bekommen. Gerade habe ich gesehen, dass ich noch gar nicht alle Karten gezeigt habe. Das hole ich jetzt und in den nächsten Tagen nach.

Ich starte mit der Karte für eine liebe Freundin und Arbeitskollegin:



Sie ist ein großer rosa Fan, deshalb habe ich versucht mich etwas mehr in Richtung ihrer Farbvorlieben zu gehen, naja ums Türkis bin ich irgendwie doch nicht herumgekommen.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Benutzt habe ich einige meiner Project-Life-Karten, die ich übrigens trotz aller guter Vorsätze noch nie für eine Project-Life-Seite benutzt habe. Aber für Karten und Layouts sind sie ja auch gut zu gebrauchen. Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Ich mag die Farben.
Also meine PL Karten benutze ich hauptsächlich für PL-Seiten. Aber manchmal benutze ich sie als kleine Begleiter für kurze Notizen. Auf Layouts habe ich sie auch schon verwendet.