Donnerstag, 22. Juni 2017

Baby - Karte

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Unmut über meine Fotoaufbewahrung und der Lektüre dieses Buches, nutze ich seit ein paar Wochen Google Fotos zur Ablage und zum Durchsuchen meiner Fotos. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es einige Scrapwerke gibt, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe (ich sage es ja, meine bisherige Ablage war irgendwie nicht besonders optimal).
Unter anderem diese Karte zur Geburt des Sohns einer Kollegin:



Das Kind ist mittlerweile älter als ein Jahr, ich habe die Fotos also wirklich tief im Datenloch vergraben. Mir gefällt die Karte aber immernoch und deshalb zeige ich sie Euch.
Ich fand die Monster total süß und konnte nicht an den Stempeln vorbeigehen. Hier noch ein paar paar Detailaufnahmen der Karte:





Süß die Monster, oder? 
Ich mag am liebsten das (gelbe) Puschel-Monster, welches Monster ist Euer Favorit?

Viele Grüße
Silvia 

Keine Kommentare: