Sonntag, 25. Juni 2017

Minialbum Kopenhagen

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen war ich bei einer lieben Freundin in Berlin. Wir haben mal zusammen gearbeitet bevor es uns beide in verschiedene Ecken verschlagen hat. Irgendwie hatten wir im Jahr davor etwas Terminschwierigkeiten, deshalb war unserer verheriges Treffen ein gemeinsamer Urlaub in Kopenhagen.
Zur Erinnerung an die tolle Zeit und den tollen Urlaub habe ich ihr ein Minialbum davon gemacht. Der Albenrohling basiert auf der Anleitung von Iris  KLICK.

Ich liebe Minialben ja sehr, weil sie mich immer beim Durchblättern zum jeweiligen Urlaub oder Ausflug zurückführen.
Heute zeige ich Euch ein paar Teile von diesem Album:

 

Das Cover und das Album in aufgestellter Form









Auf diese Seite wollten wir eigentlich gemeinsam das Journaling schreiben, haben es dann aber während meines Aufenthalts vergessen. Holen wir dann wohl per Telefon nach.













Das Album ist so gut angekommen, dass wir beide jetzt den Besuch eines Workshops planen. Ich hoffe, dass es klappt. Würde mich jedenfalls total freuen.


Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia
Das Mini ist der Hit...ich liebe solche kleinen Alben sehr. Erinnerungen können so super festgehalten werden.
Hach...habe auch Lust auf einen Workshop.