Montag, 17. Juli 2017

Diving

Hallo Ihr Lieben,

im Laufe unserer Kreuzfahrt von Kuba nach Genua haben wir auch in Philipsburg, Saint Martin oder auch St. Maarten angelegt - leider nur ein paar Stunden. Da wir einen Ausflug gebucht hatten, blieb keine Zeit für eigene Unternehmungen. Aber der Ausflug - eine Fahrt mit einem Semi Uboot,  hat sich gelohnt. Wir haben die Unterwasserwelt mit ihren zahlreichen Fischen (natürlich auch angefüttert) und Pflanzen sehen können, ohne nass zu werden. Sogar ein Rochen ließ sich sehen und es gelang mir sogar ihn zu fotografieren. Dieses Bild und das des Tauchers sind auf diesem Layout gelandet:


Dazu passen die gerade erworbenen Stempel natürlich perfekt, und ich konnte sie gleich ausprobieren.
Hier noch einige Detailaufnahmen:




Den Sketch habe ich beim Scrapbooktreff gefunden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

So ein wundervolles Layout. Bin schon lange nicht mehr tauchen gegangen. Die Unterwasserwelt ist faszinierend.