Donnerstag, 6. Juli 2017

Fotos, Fotos, Fotos

Hallo Ihr Lieben,

zusammen mit Sylvia und Lisa war ich am Fronleichnamswochenende in Holland zum scrappen, erholen, quatschen, am Strand herumlaufen und alles, was sonst noch Spaß macht. Was soll ich sagen, es war toll! Danke Euch beiden" Es war sehr entspannend (ja hatte keine Ahnung, wie nötig der Urlaub war), wir haben viel Spaß gehabt, viele Fotos gemacht, haben den Strand unsicher gemacht und etwas gescrappt. Es war einfach richtig richtig schön.
Und deshalb gibt es heute (und in nächster Zeit) ein Layout von diesem Urlaub. Die Fotos sind bei unserer Dünenwanderung entstanden.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wieder ein cooles Layout. Die Bilder sind cool...ich mag dieses Format. Eine Dünenwanderung hört sich super an. Schön, dass ihr den Mädelsurlaub geniessen konntet.