Mittwoch, 5. Juli 2017

Geburtstagskalender Juli

Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich kaum zu glauben, aber wir sind wieder mitten in einem neuen Monat. Die Zeit rennt und schon ist es wieder Zeit für das nächste Kalenderblatt:



Da ich noch einige Wochen von meinem Urlaub entfernt bin, die Kollegen aber jetzt einer nach dem anderen in den Sommerurlaub entschwinden, ist der Juli ein etwas wuseliger Monat für mich. Aber wie jedes Jahr, wird es wohl auch dieses Jahr irgendwie zu schaffen sein. Wie sieht es bei Euch aus eigener Urlaub oder Urlaubsvertretung, was liegt an?

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Und hier noch die Links zu den vergangenen Monaten:
Das Deckblatt findet Ihr hier
das Kalenderblatt vom Monat Mai gibt es hier 
und das Kalender vom Juni hier

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Silvia
Das Kalenderblatt gefällt mir sehr gut. Du sagst es...schon bal Mitte Juli...unglaublich, wie das Jahr vorbei zieht.
Urlaub steht leider bei uns noch nicht an. Ich geniesse die warme Zeit an meinen freien Tagen einfach zu Hause.