Donnerstag, 10. August 2017

Cuba Travel

Hallo Ihr Lieben,

natürlich habe ich wieder ein Minialbum gefertigt, in dem ich Eindrücke vom unserer Kubareise festgehalten habe:

Wie Ihr seht, ist es recht dick geworden, und es war bei dem Wetter hier nicht ganz einfach zu fotografieren. Daher zeige ich Euch nur einige Seiten:

Roland hatte mir mal ein Projekt Life Kit mit sommerlichen Motiven mitgebracht. Die 6x4 Inch Karten bilden das Grundgerüst des Albums. Und immer wieder habe ich Elemente aus der Reisecollection, die es bei DM in der Fotoabteilung gibt, verwendet, z.B. Overlays , Sticker oder auch Project Life Karten.



Außerdem habe ich die Seiten so gestaltet, dass Taschen entstanden sind. Ich habe die Doppelseiten an einer Kante nicht zusammen geklebt und mit einem Kreisstanzer einen Ausschnitt in eine der Seiten gestanzt, so kann man Bilder, die in den Taschen stecken leichter herausholen.



Zusätzlich zu dem Material von DM habe ich noch meine Restekisten durchwühlt und darin jede Menge passende Sticker gefunden.







Hier regnet es schon den ganzen Tag, und da ich im Garten allenfalls wegschwimmen würde, werde ich mich gleich an den Scraptisch setzen und das nächste Projekt in Angriff nehmen.

Wilma

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, in der Restekiste findet Frau allerhand.
Dein Mini ist wunderschön. Ich liebe es! Auch die fröhlichen und sommerlichen Farben sind genial. Macht gute Laune.